Be Quiet E8 450Watt Problem

chrisall

Enthusiast
Hi, hab mir einen anderen Rechner zusammengebaut und vorab mit meinem derzeitigen Netzteil E8 450 Watt getestet. Nach etlichem hochfahren hats mir die Sicherung geschossen, in der Wohnung und anscheinend auch am Netzteil. Neues Netzteil für den neuen Rechner wurde schon bestellt ist aber noch nicht da, ebenfalls ein BeQuiet E9 580Watt

Wo finde ich die Sicherung in dem Teil damit ich sie tauschen kann?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Nt zum Händler gebracht mal schaun was das Teil hat.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

Hallo Chrisall,

in dem Netzteil sind elektronische Sicherungen verbaut, welche du nicht so einfach austauschen kannst.
Durch das öffnen des Netzteil verlierst du jegliche Garantie. Zudem erlischt die Betriebserlaubnis des Netzteils, sofern du es selber instandsetzt.
Die hat haftungs- und versicherungstechnische Gründe.

Gruß

Marco

Danke habs nun direkt zum Händler gebracht und wurde ausgetauscht

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh