be-quiet! Gehäuse-Sticker

Shevchen

Urgestein
Hallo liebe Leute!
Ich bastel mir grad ein neues Gehäuse zusammen und nun ja... es gehört für einige von uns bestimmt zum guten Ton an einer entsprechenden Stelle vom Gehäuse die Sticker der Hersteller anzubringen. Sehr bekannt sind ja die von Intel und auch die von Windows, aber es gibt auch zahlreiche Sticker von anderen Herstellern, wie AMD, NVidia und so weiter.

Nun ja, ich habe heute in die Box meines P10 geschaut und festgestellt, dass kein solcher Sticker vorhanden ist - leider, denn es wäre echt toll gewesen, so einen be-quiet Sticker am Gehäuse zu haben - denn schließlich passt der schwarze Hintergrund vom Logo auch zu meinem Gehäuse.

Ich habe schon in einem anderem Forum gelesen, dass es solche Sticker gibt, aber ich schreibs mal ins LUXX, da es evtl. auch andere Leute geben könnte, die das interessiert. :)

Ansonsten: Macht es doch wie Intel und klebt auf der Rück- bzw. Innenseite des Handbuches einen solchen Sticker auf. Solche Gimmicks erfreuen die meisten Nutzer sehr. ;)
Und nun zur Frage: Könnt ihr mir einen solchen Sticker zusenden?

LG,
das Schaf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Shevchen,

wir senden dir gerne Case-Badges zu.
Bitte nenne mir kurz deine Anschrift.

Gruß

Marco

Geniale Frage hatte bei meim be quiet! Straight Power 10 700W ATX 2.4 auch kein Sticker dabei. :(
Wenn ihr noch welche rum liegen habt würde ich auch gern über ein freuen. (paasend zu mein 6 anderen Stickern die ich schon hab)

PM sollte raus sein. :)
Vielen lieben Dank!

Ich hab grad überall geschaut wo Post sein kann aber da is nix weder PN noch Pinnwand noch hab ich ne email Benachrichtigung bekomen.
Vielleicht is ja was schiefgelaufen?

Hallo HypeRMinioN,

du müsstest mir schon eine PN schicken, sonst kann ich dir nicht helfen.

image.jpg

Gruß

Marco

Wäre es vermessen wenn ich mich an diese Aktion auch drann hänge ? Hab Netzteil und CPU Kühler von euch und die nächsten BeQuit Produkte sind geplant :)

Gruß Micha

Dito :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

PN kann nicht gesendet werden weil.

Der Posteingang von be quiet Support ist voll. be quiet Support kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sticker sind super! Danke Jungs und Mädels! Sieht gut auf meinem Gehäuse aus. :)

Vielen lieben dank. Die Sticker sind heute angekommen. Einfach Super von Bequiet!

Nochmals Danke ans Team und dem Support.

Auch Danke und grüße an Julia :-P

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh