be quiet! im Wandel: Erste Showgehäuse und Light Loop AiO-Kühlung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.535
be quiet! lässt sich mit manchem Trend etwas länger Zeit als andere Hersteller. So ist man erst spät auf den A-RGB-Zug aufgesprungen - und hat bisher auch auf gläserne Showgehäuse verzichtet. Doch zur Computex wurden nun gleich zwei be quiet!-Gehäuse mit Showqualitäten vorgestellt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer nicht^^
 
Ja mir soll’s egal sein, kann das alles nicht mehr sehen. ^^
Auch alles schon mal dagewesen. Einzig die pumpenlose Wasserkühlung ist etwas was neugierig macht, zumindest für mich. Hoffe da wird bald etwas kaufbar sein.
 
Das 600 wird mein neues Gehäuse werden^^.

Gefällt mir,auch wenn se nicht das Rad neu erfinden.

Aber mit BQ Gehäuse hab ich nur gute erfahrung gemacht,vorallem taugen da auch die werkslüfter.

Die AIO ist auch nett,aber preislich puhh,muss ich mal sehen,ne 360er soll es das nächste mal schon werden.
 
Wäre es nicht langsam Zeit für den Marktstart, wenn September avisiert ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh