Be Quiet l8 430W vibriert

dandeman

Enthusiast
Moin,

habe das oben genannte NT in meinem Sugo02 verbaut und habe leider ein kleines Problem damit.
Das NT gibt Vibrationen ans Gehäuse ab, andere Komponenten können definitiv ausgeschlossen werden.

Es ist jetzt kein extremes vibrieren, jedoch bewegt sich das in einem Rahmen, in dem es mich stört und ich nicht ganz zufrieden mit dem Produkt bin.
Das leidige Thema mit den Vibrationen ist mir bis jetzt nur von HDD's bekannt, bei NT's ist mir so etwas noch nie vorgekommen.
Die Frage ist nun, ob dies ein Reklamationsfall wäre und ich die Möglichkeit habe das NT umzutauschen, oder ob Be Quiet da einen gewissen Toleranzbereich bei ihren NT's hat.

Ich würd ungern das NT einfach losschicken, nur um es dann mit einem "Alles OK" zurückgeschickt zu bekommen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße,
Dan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Dandeman,

das ein Netzteil für Vibrationen sorgt ist mir neu. der Lüfter dreht dafür zu langsam. Dennoch kannst du es natürlich zur Durchsicht einsenden. Wie konnstet du die anderen Komponenten ausschließen?

Gruß

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh