be quiet Netzteilprob

GrakaNoob

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
104
Hab mir jetzt ein be quiet! netzteil geholt und wollte nun meine drei zusatzgehäuseklüfter da ranballern.

Das habe ich jetzt auch gemacht doch sie laufen nett los und das netztteil ist denke ih mal schön heiß das sie sich einschalten müssten!!!

Was ist da los warum funst datt nett mach ich irgendwas falsch?
Hab Sie nicht an die 4-pin Stronanschlüsse gehauen sondern an die normalen die da mit die 3 Dinger da stecker.

Könnt ihr mir helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da mit die 3 Dinger da stecker.

hehe... ich denk mal du meinst die molex stecker aufm mainboard ;)

hm... vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber meines wissens nach kannste doch nicht die lüfter am board anschliessen, wo auch der temperatursensor ist, und dann erwarten das die angehen sobald das netzteil zu heiss ist..? wenn du sie am board anschliesst gehen die an, wenn es im rechenr allgemein zu warm wird... oder je nach dem, wo das mainboard die temp misst

bis denn dann
 
nein, das Netzteil hat Ausgänge für 3 Lüfter...

miss mal mit nem multimeter, ob auf den ausgängen strom liegt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh