be-quiet Polar freezer

Proz@C++

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
600
Ort
Trier
:wink: Guden Toch!

Ich wollte mich nur mal erkundigen ob hier jemand erfahrung mit dem be-quiet Polar Freezer hat, den es hier zu kaufen gibt?

Die Kühlleistung würde mich sehr interessieren! :bigok: :drool:

Könnte das teil evtl. zu einer gewichtsbelastung meiner 9600 XT führen?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach meiner Erfahrung und Erinnerung an einige Reviews lag der in der Leistung immer hinter den Zalmans.
 
den aktiven oder den passiven?
bei ersterem: welch wunder...
bei letzterem: sehr komisch, pfreezer is doch nueer als zmhp80d..
 
wenn der polar freezer schlechter als der zalman ist, fress ich nen besen!
 
Is denn jetzt der Zalmann besser oder nit (der is ja auch billiger ! :bigok: )
 
:fresse: Ist dann "Hard-Core" oc möglich? :fresse:

Ich befinde mich da so in einem Rahmen von 100-150 MHz :fresse: :fresse: :fresse:
 
Kommt immer auf Sys an.

Aber bei Ocen würde ich dir eher zu einem VF700Cu raten.
@5V nahezu unhörbar, kühlt aber richtig gut.
 
Den hört man dann aber trotzdem noch, ist aber doch leiser als der boxed lüfter von der 9600XT, oda? :lol:

Hab wie du siehst nen Arctic Cooling Copper Lite und en ATX Xilence Power 400 W mit 120 mm lüfter, die hört man KAUM (nicht überhaupt nicht!!!) Ich denke wenn jetzt noch ein lüfter dazukommt addiert sich das wieder, oder ist der echt extrem leise?

Naja wenn er sehr gut kühlt, warum nicht! :hmm:
 
Hab gerade nochmal bei meiner alten Kiste getestet.

Der VF700Cu @5V ist bei geschlossenem Gehäuse aus ca. 30 nicht wahrnehmbar.
 
Du meinst 30cm oda?

Ja dann is er doch klasse! :bigok: :bigok: :bigok:


MUSS KAUFEN!!!!
 
:haha: *sing* Ein bisschen Pass muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein *sing* :haha:

So bestellt, da bin ich ja mal gespannt!

Ehm...ich habe noch eine frage:

ich habe noch CPU-WLP die ungefähr 1 monat alt ist, kann ich die auch für den VGA-Kühler verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du
e: ausserdem ist da eine dabie ;)

btw: deine sig ist zu lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Zalman VFblablub ich alles andere als leise ...

Ich würd ne Aerocool VM102 nehmen ... für deine karte reicht der kühler alle mal ;)
 
o$$!ram schrieb:
Also der Zalman VFblablub ich alles andere als leise ...

Ich würd ne Aerocool VM102 nehmen ... für deine karte reicht der kühler alle mal ;)

wenn du einen vf700 @5V hörst , darfst du dich ab heute zur gattung der raubkatzen zählen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh