Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm und Pure Rock 2 FX im Test: Das RGB-Upgrade
Von der grauen Maus zum kunterbunten RGB-Produkt: So will be quiet! vorhandene Kühlprodukte verwandeln. Sowohl Pure Loop 2 FX 360mm und Pure Rock 2 FX wurden dafür mit Light Wings nachgerüstet. Weil sich dadurch auch Eigenschaften wie Kühlleistung und Lautstärke ändern können, haben wir die beiden FX-Produkte extra getestet. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Modell der Silent-Loop-Reihe hatte QC-Probleme. Silent Loop 2 und Pure Loop sollten problemlos laufen. Allerdings finde ich lediglich 3 Jahre Garantie auch etwas dünn bzw . nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Jede AIO muss sich diesbezüglich und auch P/L-mäßig an der Liquid Freezer II von Arctic messen lassen.
[...] ist die Pure Loop 2 FX 360mm zwar anders als der Pure Rock 2 FX in stiller Umgebung noch ganz dezent hörbar [...]
[...] dafür aber auch deutlich lauter als der Pure Rock 2 FX [...]
[...] wird zwar nicht ganz so flüsterleise wie der Pure Rock 2 FX [...]
Was soll dieser Lautstärkenvergleich einer 3-Lüfter-AiO und einem 1er-Tower-Kühler? Klar ist ein Lüfter leiser als drei.
Auch finde ich es verwirrend, dass in den Übersichten komplett alles enthalten ist; 240er, 280er, 360er, Tower-Kühler... Da würde ich einen Button zum filtern gut finden.