be quiet! Pure Power CM 430W Kabellänge ATX12V

DasVolk

Enthusiast
Hallo be quiet! Supporter,

ich halte mein Anliegen recht kurz, und das ist auch schon das eigentliche Thema: Vor kurzem habe ich o.g. NT verbaut. Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Produkt: Garantie, Lautstärke, Verarbeitung alles super, bis auf die Kabellänge des ATX12V Kabels. In Kombination mit einem Bifenix Shinobi ist es schier unmöglich das Kabel zu verlegen. Es wäre hilfreich, irgendwo auf Ihrer Seite zu vermerken, dass bei Gehäusen mit auf dem Boden installierten Netzteilen dieses Kabel evtl. zu kurz sein könnte und man sich eine Verlängerung dazubestellen sollte. Besser noch: Ihr macht das Kabel direkt 5 cm länger ;)

Liebe Grüße

DasVolk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Leider haben wir keine anderen Kabel als die beiliegenden auf Lager. Die Kabel bei einem bestehenden Modell zu verändern ist auch nicht so einfach, zumal sich noch das Problem ergibt, dass du als Kunde nicht mit Sicherheit vor dem Kauf wissen kannst, wie lang die Kabel sind.

Hallo Stefan,

danke für die Antwort! Dass die Verlängerung eines Kabels in einem bestehenden Fertigungsprozess nicht einfach umzusetzen ist, ist einleuchtend. Mir ging es lediglich um den Hinweis, den ich auf Eurer Homepage vermisst habe. Eine Verlängerung kostet ja nicht die Welt und sollte auch nicht vom Kauf eines guten NT abhalten ;) Nichts desto Trotz, vielleicht bei der nächsten Revision/Serie ;)

Liebe Grüße

DasVolk

Zuletzt bearbeitet:
Stefan hatte ja schonmal gesagt das die kritiken bezüglich der kabellängen angekommen sind und sich in zukunft etwas ändern soll also warten wir mal ab andernfall empfehle ich generell immer netzteile von Enermax den die haben schon immer längere kabel verbaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh