be quiet pure power l8 430w defekt und ohne Garantie - noch was zu machen?

noby_95

Enthusiast
Hallo,

ich habe aus ebay ein gebrauchtes "ungetestetes" be quiet pure power l8 430w gekauft. Das Garantiesiegel wurde bereits aufgeschnitten.

Nach Anschluss an ein Mainboard von mir drehen nach dem Anschalten die Lüfter vom Netzteil und vom PC ganz kurz an, dann tut sich nichts mehr. Das Mainboard funktioniert mit einem anderen Netzteil.

Der Verkäufer hat mir das Geld zurückerstattet, ich kann das be quiet behalten, also kein Problem.

Bevor ich es jetzt komplett entsorge - Wollte nur fragen, ob sich jemand damit auskennt, eventuell kann der Defekt ja leicht behoben werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Noby_95,

also aus der Ferne ist es schwer herauszufinden was da nicht stimmt.
Dazu müsste man das Netzteil überprüfen. Alles andere wäre reine Spekulation.

Gruß

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh