be Quiet! Silent Base 601

Zordrum

Experte
Hallo,
ich habe mir das oben genannte Gehäuse bestellt und, da die anderen Teile noch nicht da sind, anschauen können. Bisher macht es einen sehr soliden, qualitativ sehr hochwertigen Ersteindruck, bin "Stand jetzt" sehr zufrieden mit dem Kauf, allerdings habe ist die Beschreibung, Kurzanleitung oder wie auch immer das "Ding" heißt etwas.....hmm.....sehr kurz ;) und ich musste mich etwas reinarbeiten, dabei habe ich eine kleine Lippe der vorderen PSU-Abdeckung abgebrochen, allerdings erscheint mir das nicht wirklich so wichtig, ich lasse die Abdeckungen einfach draussen. Allerdings habe ich auch eine (evtl. sehr blöde) Frage bzgl. des HDD-EInbaus, kann ich die HDD auch in den größeren Käfig einbauen, die SSD werde ich wohl an die rückseitige SDD-Befestigung montieren, die HDD sollte in den größeren Käfig, damit im Gehäuse mehr Platz ist....

Vielen Dank und viele Grüße
Z

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zordrum,

wenn du ein Ersatzteil benötigst lass es mich gerne wissen.
Was die HDD angeht:
Du möchtest die im 5,25 Zoll Schacht verbauen?
Dafür würde man einen Adapter benötigen, wäre aber grundsätzlich möglich.

Ansonsten einfach in den HDD Käfigen verbauen.

VG

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh