HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber warum muss ich die Maximaldrehzahl beschränken, um die Min-Drehzahl zu reduzieren?@gogoAustria
Die Pro lassen sich sehr gut lautlos betreiben du hast ja hinten einen Switch du kannst die als Normale PWM oder Highspeed oder Super Duper 3000 RPM Biester betreiben.
Schau dir einfach die Messungen im Link an.
Normalerweise sollte der Lüfter unter 11% PWM ganz ausgehen, das tat er aber nicht. Das Sample wird gerade untersucht. Leider hatten wir nur einen Lüfter pro Modell, aber vielleicht hatten wir auch ein Montagsmodell erwischt. Die anderen Messwerte stimmen zumindest exkat mit denen aus der zertifizierten Messkammer des OEM überein.Bei Igor geht doch die RPM beim Pro Modell nicht unter 6xx rpm, dh die High speed und die normalen sollten da nochmal drunter kommen.
ODer habe ich da was überlesen?
ich glaube, dass du ein wenig über das Ziel hinaus schießtMuss schon ehrlich sagen das dieser Test https://www.igorslab.de/be-quiet-si...er-im-test-wenn-der-name-programm-ist-teil-1/
ganz Andere Werte liefert.
Ihr messt die dBa aus 20cm Entfernung? absoluter FAIL.
Entschuldigt wenn ich das sage aber der Messaufbau ist absoluter mäh.
Mit so einem Rohr lassen sich von a bis z keine genauen Messungen machen. Es fängt ja schon bei eurem Flügelrad Anemometer an.
Und dazu kommt das auf allen Seiten die heute diesen Lüfter gezeigt haben andere Werte rauskommen als wie bei euch.
@gogoAustria
Die Pro lassen sich sehr gut lautlos betreiben du hast ja hinten einen Switch du kannst die als Normale PWM oder Highspeed oder Super Duper 3000 RPM Biester betreiben.
Schau dir einfach die Messungen im Link an.
Arctic Lüfter sind sehr gut! Sie sind Leise und günstig. Wer dumm ist kauft halt Lüfter für 30 Euro, ich zahle 4,72 !Arctic Lüfter sind im Grunde das billigste vom Billigen aber sicher ok für den Preis.
Nur von Haptik und Langlebigkeit ist mit den Bq nicht zu vergleichen.
Die sind wirklich der Hammer und ich habe mir einmal über sechs Stück auf einmal geholt und bis auf das eine ausgefallen ist und den ich auch umtauschen konnte war alles perfekt die sind wirklich unglaublich leise und kühlen sehr gut!Arctic Lüfter sind sehr gut! Sie sind Leise und günstig. Wer dumm ist kauft halt Lüfter für 30 Euro, ich zahle 4,72 !
Anhang anzeigen 778874
Die sind gerade im Angebot !!!
Ich habe mit den Arctic Lueftern, insbesondere den 24/7 "CO" Lueftern nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl fuer Luft- als auch fuer Wakue. Eine Streuung in der Qualitaet bei nun ca. 12 verbauten Systemen konnte ich nicht feststellen.Arctic Lüfter sind sehr gut! Sie sind Leise und günstig.
Kannst du das auch beweisen oder ist das nur dein Bauchgefühl ?Arctic Lüfter sind im Grunde das billigste vom Billigen aber sicher ok für den Preis.
Nur von Haptik und Langlebigkeit ist mit den Bq nicht zu vergleichen.