be quiet Silent Wings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn man den daten vertrauen kann sehen sie wirklich nicht schlecht aus ;)
 
Ich hab mir bei Norsk-IT (ja ich weiss :), hab sogar der VK bezahlt ^^) fünf Stück Revoltec Dark Blue LED DarkBlue Lüfter geholt.
Einer kostet glaub sowas um die ~3,70 Euro.
Mit dabei war noch ein Kabel um die Lüfter über einen 4-Pin Stecker anzuschliessen.

Die Lüfter machen so 2k - 2,1k upm. Sehen zudem schick aus.
Zur Lautstärke, bin kein absoluter Silent-Freak, zumal fehlt mir dazu auch die passende HW.
Aber laut soll/ist es trotzdem nicht sein.

Da bei mir alle Lüfter im Rechner mit fast gleicher Umdrehungsgeschwindigkeit laufen ist das auch fast identisch laut/leise.
Zudem läuft wenn ich am PC bin meistens Winamp, darum ist das auch nicht weiter tragisch.
Ich kann nur soviel dazu sagen das mein PC schonmal lauter war. :fresse: Sehr viel lauter :teufel: :motz:

Dies sollte die neuen Lüfter von Be Quiet nicht schlechtmachen, wollte bloss auf eine günstige Alternative aufmerksam machen. ;) :p

PS: Ich glaub ich lass den Forumsskin auf diesem weiss mit hellblau. Wirkt irgendwie beruhigender als dieser dunkler Blauton.
Im Winter wird dann wohl wieder gewechselt. :stupid: :coolblue: :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh