HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... was du ohne Test nicht wirklich objektiv beurteilen kannst - oder hast du die Lüfter schon probiert?Wenn ich für knapp 25€ Nf-A oder meinetwegen Corsair ll-lüfter kaufen kann, wieso sollte ich mir die kaufen? Der Kompromiss in Form von eines p12 argbs ist auch viel besser.
und es ist gut möglich, dass diese gegenüber den Shadow Wings oder Silent Wings stark abfallen
man stelle sich diese Kombi vor... RGB und hässlich braun/beige...Be Quiet has fallen… XD hoffe Noctua bleibt stark.
Jetzt wird es erst interessantman stelle sich diese Kombi vor... RGB und hässlich braun/beige...
Sorry, dieser polemische Beitrag verdient eigentlich keine Replik. Aber einen kurzen Erfahrungsbericht zu "Nf-A" will ich doch geben. Vielleicht nutzt es ja.Wenn ich für knapp 25€ Nf-A oder meinetwegen Corsair ll-lüfter kaufen kann, wieso sollte ich mir die kaufen?
Das ist faktisch falsch und ich habe selbst genug von den Lüftern und kann das bestätigen.Das Grundproblem ist, dass die gelieferten NF-A14 PWM erst bei ca. 600 Umdrehungen anlaufen.
Danke Euch. 👍
Nein, ich hatte nicht die Spannung variiert. Also teste ich später neu. Mal schauen welches Mainboard ich nehme. L.N.A. dürften auch noch irgendwo rum liegen.