be quiet STRAIGHT Power 450 Watt E7 ist defekt,bitte um Umtausch

Evildead

Enthusiast
Hallo be quiet Support,

ich melde mich im Supportforum von be quiet,da mein be quiet STRAIGHT Power 450 Watt E7 am Samstag (denn 16.06.2012) defekt gegangen ist.
Gekauft habe ich es bei K&M Elektronik in Duisburg am 30.4.2010.

Fehlerbeschreibung:

Ich habe mein PC am Samstag (denn 16.06.2012) eingeschaltet es lief bis zum Start Post und plötzlich habe ich ein Black Screen gehabt.
Ich Habe alles ausgetauscht CPU,RAM,Grafikkarte der Black Screen war immer noch,
dann habe ich ein anderes Netzteil vom 2.PC ausprobiert,der PC fährt ohne Probleme wieder hoch.

Bitte um Umtausch.
Habe auch noch den Kaufbeleg vom be quiet STRAIGHT Power 450 Watt E7.

Gruß
Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledig,
habe beim be quiet Support angerufen.

Freundliche Kompotente Beratung.;)

Klasse,
habe heute ein be quiet STRAIGHT Power 450 Watt E9 als Austausch Gerät gekriegt. :banana::banana::banana:

Danke Listan be quiet.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Evildead,

sehr gerne! Vielen Dank für dein freundliches Feedback.

Gruß,

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh