be quiet!

Rengar

Neuling
Hallo liebe PC-Freunde,

ich habe mir vor kurzem 3 BeQuiet PC-Gehäuse-Lüfter PURE Wings 2 140 mm gekauft und heute in mein Fractal Design ARC Midi R2 Gehäuse eingebaut
und musste voller Entsetzen festellen, dass die Lüfter mal so gar nicht quiet sind. :(
Man hört doch ein deutliches Lagerklappern, wenn auch eher dezent und leise.
In meinem PC sind eig Kühl-komponenten von be quiet! eingebaut und diese sind auch richtig leise, sodas das einzige was man an meinem PC nun noch hört die neu eingebauten Gehäuselüfter sind :(
Ist fraglich ob die nun wirklich leiser sind als die ursprünglichen von Fractal Design.
Was sagt ihr dazu?
Ist dieses leise untertönige Lagerklappern normal?
Muss ich etwa zur teuersten be quiet! 140 mm Lüfter-Version von 18 EUR greifen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thema verschoben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh