[Kaufberatung] Beamer - als Fernsehersatz

mrclock

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich begebe mich auf völliges Neuland und bin auf der Suche nach einem Beamer. Das Gerät soll hautsächlich zum Abspielen von Filmen auf einer weissen Wand eingesetzt werden. Der Abstand beträgt 2.20m und das Gerät soll entweder an die Decke geschraubt oder auf einen Schrank gestellt werden. Bei der Grösse des Bilds hatte ich so an 40-46" gedacht (Fernsehersatz).

Bei der Preisklasse will ich erstmal keine Vorgaben machen, weil ich mich in dem Markt überhaupt nich auskenne.

Besten Gruss
mc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir bitte einen Fernseher.
40-46" Diagonale mit einem Beamer ist einfach absurd.

Und die Bildqualität wird auch bei einem teuren Beamer ziemlich schlecht sein.
Grund:
Weisse Wand
Restlicht

Somit völlig untauglich als TV Ersatz.

Budget?
Reicht das nicht für einen 40-46" TV?

Da ist ein Projektor genau das falsche für dich und du solltest dir auf alle Fälle einen Fernseher kaufen.

Wie wäre es denn mit dem hier, absolut *goiler* Fernsehersatz, sogar mit integriertem TV-Tuner und 8000 St. Lampenlebensdauer, ein geniales Teil! :xmas:

Ok ihr habt mich überzeugt. Ich bestell das Ding. Ist ja einfach Godlike, das Rund-Um-Sorglos-Paket. Und nur 38 db Betriebsgeräusch :)

Danke für den super geilen Tip !!!

Größeren China Schrott kann man echt nicht kaufen.
Die Beschreibung hat mir echt den Tag gerettet. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Schrott, ist einer der besten TV-Beamer, zumal mit HDMI und Antennen-Anschluss! :bigok: :banana: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh