[Kaufberatung] Beamer für Büro

samurro

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
1.376
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Beamer für unser Büro. Wir hatten ein Leihgerät von NEC da, was nach Angaben des Verleihs nur um die 200€ gekostet hat. Unser Chef war mit der Bildqualität zufrieden. Daher suche ich jetzt ein empfehlenswertes Beamermodell im Preisbereich um ~500€. Anforderungen sind nicht besonders groß. FHD würde schon ausreichen. Wichtig ist nur eine Montage an der Decke, also wäre ich auch offen für Empfehlungen eines Montagekits falls nicht inklusive.

Falls es irgend einen Unterschied macht, die Wand im Büro ist Anthrazit bis Dunkelgrau.

Danke schonmal für jeden Vorschlag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich hier falsch? Gibt es für solche Anfragen irgend einen Sammelthread?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh