beamer für HDV (1920x1080)

Everest2000

Semiprofi
....
kennt sich jemand mit beamern (egal ob DLP oder LCD) aus
weil:

ich wollte wissen ob es beamer für HDV/HDTV gibt
spricht: die auflösung 1920x1080 packt(UXGA)

danke

PS:
gut weres wenn dr beamer folgnde anschlüsse hätte:
HDMI oder DVI-D/I oder componenten eingänge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Everest,

wenn du mir verrätst,wie du an die ganze Kohle kommst, um derartige Gedanken in deinem Hirn entstehen zu lassen, würde ich dir zumindest Links zum Thema zeigen.

Bezogen auf deine Anspruchsperformance glaube ich wohl kaum, das du hier im Forum die richtige Clientel ansprichst.

Und "google" hat noch keinem geschadet. ;)

meinees wissen nach sollen die wohl erst mitte bis ende des jahres kommen .
Denke aber das die erstb mal ordendtlich teuer sin .....
Habe was von 5000€ gehört
Schau dir mal den Sanyo Z3 an der hat zwar nur die kleine HDTV auflösung aber was willst de im moment mit mehr ?

Corello schrieb:
Hi Everest,

wenn du mir verrätst,wie du an die ganze Kohle kommst, um derartige Gedanken in deinem Hirn entstehen zu lassen, würde ich dir zumindest Links zum Thema zeigen.

Bezogen auf deine Anspruchsperformance glaube ich wohl kaum, das du hier im Forum die richtige Clientel ansprichst.

Und "google" hat noch keinem geschadet. ;)

Everest hat Geld. Der ist doch berühmter Techno-Artist oder so. Kann sich ja schliesslich auch Cluster etc. leisten.

möchte mir keine kaufen,wollte es weissen

oder guckmal in dem thread über den itanium cpu.
der ersteller will sich auch keine hollen. er möchte ich halt infomieren.

und ich möchte es auch gerne:....!!!! :motz: :motz: :motz:

und da späöter bestimmt einer der eine bar uns fragt ob wir ihm ein multimedia system einbauen were so ein beamer immer gut...!!!

und wegen dem geld:
naja wenn ioch so manche thread lese z.B: sli usw.. oder div waküs mhh dann müsste ich sagen zu viel geld..???? oder leute die raid systeme brauchen die mega groß sind tztztzztz
:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh