Hallo,
ich habe viel gelesen und viel in Erfahrung bringen können. Aber ich fast der Meinung, nun noch unsicherer zu sein.![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Könnte ihr mir helfen, Licht ins Dunkel zu bringen...?
Aufgabe ist:
Präsentation von Powerpointvorlagen, Animationen, Text, kurze Filme aus Fernsehaufzeichnungen
(Gelegentlich könnte mal ein "echter" Film per Blueray zugespielt werden)
Rahmenbedingungen:
Leise!!
Lichtstark, da Raum nicht vollständig abgedunkelt werden soll ( könnte aber )
Abstand zur Projektionsfläche beträgt 3-5 Meter, je nach Aufstellung
ca. 10-15 Personen schauen zu
Fragen:
Ist "Lensshift" heutzutage ein MUß oder nur wenn ich es wissentlich brauche?
Ist es besser eine Wand weiß zu malen oder eine echte Leinwand zu nehmen? ( diese müsste dann aufrollbar sein, da der Platz
nicht immer frei ist)
Und:
Ich lese oft von Staubproblemen, ist das ein generelles Beamerproblem oder sind das eher Einzelfälle?
Ach ja, der Preis.....sollte erkennbar unter 1000,- sein.![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
Vorschlag:
BenQ TH681
BenQ W1070
ACER H7532BD
ACER P1163
Viele Grüße und Danke
ich habe viel gelesen und viel in Erfahrung bringen können. Aber ich fast der Meinung, nun noch unsicherer zu sein.
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Könnte ihr mir helfen, Licht ins Dunkel zu bringen...?
Aufgabe ist:
Präsentation von Powerpointvorlagen, Animationen, Text, kurze Filme aus Fernsehaufzeichnungen
(Gelegentlich könnte mal ein "echter" Film per Blueray zugespielt werden)
Rahmenbedingungen:
Leise!!
Lichtstark, da Raum nicht vollständig abgedunkelt werden soll ( könnte aber )
Abstand zur Projektionsfläche beträgt 3-5 Meter, je nach Aufstellung
ca. 10-15 Personen schauen zu
Fragen:
Ist "Lensshift" heutzutage ein MUß oder nur wenn ich es wissentlich brauche?
Ist es besser eine Wand weiß zu malen oder eine echte Leinwand zu nehmen? ( diese müsste dann aufrollbar sein, da der Platz
nicht immer frei ist)
Und:
Ich lese oft von Staubproblemen, ist das ein generelles Beamerproblem oder sind das eher Einzelfälle?
Ach ja, der Preis.....sollte erkennbar unter 1000,- sein.
![rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/rolleyes.gif)
Vorschlag:
BenQ TH681
BenQ W1070
ACER H7532BD
ACER P1163
Viele Grüße und Danke
Zuletzt bearbeitet: