Beamer fuer Wii

McDreamy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
9
Hi allerseits!

ich ueberleg mir gerade einen beamer fuer meine Wii zu kaufen. das macht einfach viel mehr spass (vor allem wenn man nicht alleine spielt). hab dabei an diesen hier gedacht:
BenQ MP512ST
http://geizhals.at/deutschland/a385371.html

SVGA aufloesung (800x600 genug fuer die Wii), 2200 ANSI Lumen Helligkeit, 2500:1 Kontrast, 3000/4000 Stunden Lampenlebensdauer (normal/ECO).

Was mich stutzig gemacht hat ist die kurzditanz linse. damit schafft der beamer eine bilddiagonale von 55" auf nur 1m abstand. soimit koennte ich den beamer einfach aufm sofatisch aufstellen und alle wuerden hinter dem beamer stehn. also nix mit schatten :) und nach dem spielen kommt der beamer einfach wieder in den schrank :)

was meint ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh