[Kaufberatung] Beamer gesucht

B1gb0Y

Neuling
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig poste, aber ausprobieren kann ja mal nicht schaden =)

also:

Ich suche einen Beamer unter 500 Euro zwecks Unterricht/Vorlesung halten und soll auch einigemaßen Videoabspiel tauglich sein.
Der Beamer soll möglichst klein und kompakt sein.

Vielen Dank im Voraus und jeden Vorschlag willkommen!

:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also klein sind definitv die LED Geräte ,die hab ich selbst auch schon oft gesehen , sind halt so für kleinere Sachen gut, ich geh mal davon aus es soll mobil sein

Projektoren/Beamer/Beamer LED | Geizhals.at Deutschland

leider hab ich keine Erfahrungen mit den Geräten selbst , vll gibts noch Amazon Rezensionen für Geräte die dann in die Auswahl kommen.

Achja (Full)HD(720p/1080p) haben die scheinbar alle nicht.

hier die Leute sind bischen anderer Meinung http://www.hardwareluxx.de/community/f62/guenstiger-beamer-804358.html

Zuletzt bearbeitet:
Also der beamer von Perl.de ist schon recht gut habe ihn selber hier!
Ich habe ihn hier und bin recht zufreiden allerdings ist er nicht grade sehr leise weshalb man ihm einen 60er lüfter verpassen muss aber dann ist das teil echt ok!
Perl Beamer

Der LG HX300G ist der zur zeit wohl beste LED beamer in seiner klasse allerdings steht der HX350 vor der tür mit 1200x800 pixeln!

LG HX300G

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh