Beamer und TFT Monitor

macman08

Enthusiast
Servus.

Habe mal eine kurze Frasge. Habe hier einen Beamer am VGA Anschluss und einen TFT am DVI Anschluss. Ich bekomme es nicht hin, das beide das selbe anzeigen. Entweder Beamer Desktop und TFT erweiterter Desktop (man kann so mit der Maus rüber fahren) oder umgekehrt.

Möchte aber Desktop spiegeln, auf beiden die selbe Anzeige.

Quick help would be appreciated :).

Grüße,
Torsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre nicht schlecht zu erfahren was für ne graka su hast oder wenigstens den treiber.

BlAdERuNNeR16SG schrieb:
wäre nicht schlecht zu erfahren was für ne graka su hast oder wenigstens den treiber.

Stimmt schon ;).

X800GTO. Hab den ATI-Treiber installiert aber ohne das CCC. Habe die ATI Tray Tools benutzt.

Ich glaube das ist das Problem (->BILD).

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 31
Irgendwie klappt es nicht so richtig...
Guckt Euch das Bild mal an bitte.

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 35
Einfach auf Clone stellen, dann sollte es gehen.

Problem is, dass ich den Monitor ja nicht auswählen kann. Deswegen hab ich ja die Bilder angehängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh