Beamer wird nicht mehr erkannt

Smiley83

Neuling
Moin Moin,

SOS..mein Beamer wird nicht mehr erkannt, ausser ich installiere immer vor Benutzung die GRAKA Treiber immer wieder NEU...folgendes ist passiert:

Habe mir einen Neuen Rechner gekauft und von Win7 32 Bit auf Win7 64 Bit umgestellt, Alte GRAKA 8600GT neue GRAKA GTX 570 Phantom. Bei der alten Version funktionierte alles Wunderbar, nur jetzt wird der Beamer nicht mehr erkannt, nur wenn ich den Treiber neu installiere geht er wieder und wird erkannt, sobald ich aber den Rechner aus mache und wieder an...mussich ernneut den Treiber installieren, damit dieser wieder erkannt wird?

Kennt jemand dieses Problem?Liegt es überhaupt am Win oder liegt es an der Graka?

Danke und gruß
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh