[Kaufberatung] Beamer

jack3ss

Urgestein
Hallo zusammen,

mein Vater macht gerne mal Bilder-Abende wo er Fotos von seinen Reisen zeigt, er kommt recht viel rum... dabei hat er natürlich immer seinen Spiegelreflex, er macht echt gute Fotos.
Das ganze wird dann auf einem Beamer abendelang präsentiert...
Jetzt hat er sich in den Kopf gesetzt, dass er einen besseren braucht.

ich habe mir laut Werten das Stück hier rausgesucht,
gibts da andere Empfehlungen? bis zu 800 euro sind ok, über 1000 sollten´s nicht werden ;)

Optoma HD27 Preisvergleich | Geizhals Österreich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsches Unterforum oder gibts da nichts besseres?

ja die Fotos sind viel höher...
aber n 4k beamer kostet einfach zu viel ;)

den LG hab ich auch schon gesehen, aber der soll vom Kontrast bei weitem nicht das versprechen was drauf steht?
bzw die EU version sei echt schlecht^^

ah gerade erst gelesen
das ist ein LED Beamer^^

Sicher ein tolles Gerät, aber für die Zwecke meines Dad´s ?
meinst du der bringt´s mehr als das Gerät das ich ausgesucht habe? es sind ja doch 180 Euro mehrpreis
der Stromverbrauch ist nicht so relevant, da er ja nicht tagelang laufen wird und er muss auch keine Games abspielen. Bilder und ev kurze Filmchen^^

nope

wird dann wohl der Optoma HD141X über Amazon ;)
vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh