[Sammelthread] BeamNG.drive

Ak1504

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BeamNG.drive die Softbody-Physik-Fahrzeugsimulation des deutschen Entwicklerstudios BeamNG GmbH aus Bremen.

Entwickler: BeamNG
Herausgeber: BeamNG
Modi: Einzelspieler, Mehrspieler
Genres: Rennspiel, Open-World-Spiel, Fahrzeugsimulation, Planspiel, Racing, Simulation, Early Access
Plattform: Microsoft Windows (Steam)


BeamNG.GmbH Website

BeamNG.drive Website


Alles zum Game an Tutorials, Modding, Editor, Support: BeamNG Documentation


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Aktuelles Game Update:





 
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Das hat lange gedauert.
Top Sandbox, habe ich schon lange bevor es überhaupt auf Steam rauskam :d Spiele das regelmäßig nebenbei. Gibt sogar eine Multiplayer Mod
 
jo, genial :d
zock ich auch schon bevor es bei steam zu kaufen gab.
absolute Spitzenklasse.
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Sehr interessant ist der hirochi sunburst oder wie der sich nennt, umgebaut als rallyfahrzeug.
dazu noch ein paar echt geniale rallystrecken und du kannst mal testen wie gut du bist.
dagegen ist dirt Rally absolutes Spielzeug.

die Physik ist mittlerweile auf einem Niveau das seinesgleichen sucht, lenkrad usw. kein problem.
du kannst dir mit ein paar mods ein paar echt geile karren mit allen motor/reifen/getriebe/dufferentialen usw. bauen.

hinzu kommt das man mit dem Spiel automation seine eigenen Fahrzeuge designen und bauen kann.
nicht nur das, man kann bei automation auch Motoren bauen in allen Klassen.
von der kleinen 1.3 Liter turbo Kiste mit 13000 1/mit und 250ps bis zum 10liter v8 mit 2500ps.

die export Funktion in automation lässt dich dann die fahrzeuge in beamng fahren.

absolut geil !

es wundert mich in der Tat das dieses Spiel hier erst jetzt entdeckt wurde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Physik ist mittlerweile auf einem Niveau das seinesgleichen sucht, lenkrad usw. kein problem.

Das ist wahr und deshalb vor 1-2 Jahren auch für mich interessant geworden.

Es ist seit dem so gut dass sogar Sim Racing Physics Guru Niels Heusinkveld es auf dem Schirm hatte und mehr als begeistert war.

 
Wie ich schon schrieb, zieh dir mal automation rein...
da kannst du dir deine karre zum Fahren mit samt motor und Karosse selbst basteln, nach beamng exportieren und fahren.
zugegeben, optisch weit entfernt von den beam NG Fahrzeugen aber trotzdem genial !
 
 
Die Flugzeuge habe ich nie kapiert in BeamNG. Mal zum spaß fliegen ja, aber dann doch irgendwie langeweilig :d
Das Auto als solches gibts doch auch schon länger, nur noch nicht mit so viel Variation. Hab ich glaub immer noch Subscribed...
 
1661881325549.png

Kollabierte Federung beste fürs Quer fahren :d
 
Leider werden bei den Replay die Tracks nicht angezeigt, das finde ich schade. Denn diese Rampe ist als Map wohl ziemlich unmöglich, da größer als 8 km.


Habe gar nicht gewusst das auch die Reifen platzen könnten, scheint aber willkürlich zu sein, immer über 600 km/h bei jeden Fahrzeug:


hier die Replays vom selben Track, leider wird dieser nicht angezeigt, da könnte NG also demnächst nach bessern. Obwohl bie hohen Geschwindigkeiten Fehler zu erkennen sind, schaut es immer noch sehr gut aus:

crash1



crash3

 
Zuletzt bearbeitet:
Woher habt ihr eig. permanent BMWs, Ferraris, MAN etc.? Im offiziellen Forum gibts die ja nicht wegen Markenrechte und so. Aber bin zu Faul da mal zu suchen. Und jeden Mod aus ner andren Seite auch keine Lust anzuschaffen :d Langt schon, dass leider der Monster Truck aus dem offiziellen Modbereich genommen wurde und man sich für die Files (händisch Updaten...) in nem kack Forum anmelden durfte.
 
Woher habt ihr eig. permanent BMWs, Ferraris, MAN etc.? Im offiziellen Forum gibts die ja nicht wegen Markenrechte und so. Aber bin zu Faul da mal zu suchen. Und jeden Mod aus ner andren Seite auch keine Lust anzuschaffen :d Langt schon, dass leider der Monster Truck aus dem offiziellen Modbereich genommen wurde und man sich für die Files (händisch Updaten...) in nem kack Forum anmelden durfte.

Ich habe die MANs mit guten Crash Modell, wie den Ferrari von

www.modland.net

Da gibt es sehr viel.


crash2

 
Der F40 ist ebenfalls von "modland". Die guten Modelle erkennt man eigentlich schon am Preview Bild. Ist das sehr hoch auflösend spricht das auch für ein gutes Crash Modell.

 
Schaue ich mir mal die Tage an :wink:

Glaubt ihr, eine Klippe runterfallen ist überlebbar? :fresse:
1662836093437.png
 
 
0.26 Dev Blog



Update Übersicht

 
Richtig schönes Update. Auch wieder Bock erhalten, den kleinen Wagen zu fahren :bigok:

Ein offizieller MP wäre mal nett, jetzt, wo es seit Ewigkeiten ein Mod MP gibt.
 
Sieht doch aus wie so nen Prerunner? Könnte also eine Modifikaton(serweiterung) vom bisherigen sein? Also eine Verbesserung, wo wieder mehr Teile etc. reinkommen.
ANdererseits gab es schon einmal beim aktuellen Pickup. Könnte vllt. ein modernerer Pickup sein und davon dann halt die Prerunnermodifikation? Wir bleiben gespannt.

Ich tippe auf ein Refresh/"Remake" vom D-Series
 





Dickes Update! 5 neue Fahrezuge und eine neue Map
 
Conquer the desert in v0.27

Dirt: the final frontier! Version 0.27 marks a major achievement for the game as this is our biggest release yet.



v0.27 Release Notes




tt8.jpg
 
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Ich hab so auf dieses Update gewartet :love:
Das wird geil, leider heute Abend schon unterwegs :'(

Irgendwann müssens dann hoffentlich mal auch so Matschphysik wie Snowrunner etc. reinbringen - Mit der Geometrie, Physik und Zerstörung von Beam.NG wäre das DIE Kombi
 
 
Gott fahren sich die neuen Autos auf der neuen Map geil :d
1671123052576.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Offroad Sportwagen (modifiziert auf V10) hat definitiv zu wenig Fahrwerksweg für die neue Map.
Der Dummy fand den ritt dennoch cool:
20221216175624_1.jpg
 
 
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