asus2014
Experte
- Desktop System
- Marke Eigenbau (Baujahr 2014) - (Alternate.de)
- Laptop
- ACER Aspire 9920G (20"), Windows 10 Pro (22H2), Baujahr 2008 !
- Prozessor
- QuadCore Intel Core i7-4820K, 3700 MHz (37 x 100)
- Mainboard
- Asus X79-Deluxe (2 PCI-E x1, 4 PCI-E x16, 8 DDR3 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, WiFi, Bluetooth)
- Kühler
- Wasserkühlung ENERMAX LIQMAX II 120S
- Speicher
- 65472 MB (8x 8GB DDR3 SDRAM)
- Grafikprozessor
- Zotac 3GB D5 X GTX780 OC R
- Display
- Asus PB278 [27" PLS/IPS LCD] (E1LMTF062030)
- SSD
- Samsung SSD 850 PRO 512 GB
- HDD
- 23 TB (4x WD, 1x Seagate)
- Opt. Laufwerk
- HL-DT-ST BD-RE BH16NS40 (16x/2x/12x BD-RE)
- Soundkarte
- Realtek ALC1150 @ Intel Patsburg PCH - High Definition Audio Controller [C1]
- Gehäuse
- Fractal D. Define R4 Black PCGH ATX
- Netzteil
- Seasonic P-760 Platinum 760W ATX23
- Keyboard
- Cherry Model No G230
- Mouse
- SpeedLink DECUS Gaming Mouse
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro (22H2)
- Webbrowser
- Firefox (latest version)
- Sonstiges
- NAS Synology DS220+(2x12TB); Flachbettscanner CanoScan LiDE 220; Tablet Medion MD 85637 USB, Creative Life! Cam
- Internet
- ▼50 Mbit ▲5 MBit
Moin, moin,
ich bin auf der Suche nach einem "Aktivitätenverlaufsprogramm", das aber definitiv nicht über ein Microsoft-Konto "nach Hause telefoniert".
Die von Microsoft angebotenen "30 Tage ohne Telefon" sind einfach zu wenig und außer Anwendungsdateien möchte ich auch weiter nichts suchen.
Bei der "Konkurrenz" TOSHIBA gibt es schon seit über 10 Jahren ein solches Softwarewerkzeug, für klassisch immer wieder gesuchte und anschließend grafisch animiert dargestellte Anwendungsdateien (Office-Dokumente, PDF's, Bilder, Videos usw.), die dann unmittelbar aufgerufen werden können, ausgelegt, mit dem Namen "TOSHIBA ReelTime".
Leider läuft diese Software aber nur auf Toshiba-Geräten.
Meine Frage:
Gibt es eine vergleichbare Alternativ-Software zur chronologischen Rückverfolgung von Anwendungsdateien - aber eben ohne Hardwarebindung und welche auch nicht "telefoniert"?
Mit besten Grüßen aus LDS
ich bin auf der Suche nach einem "Aktivitätenverlaufsprogramm", das aber definitiv nicht über ein Microsoft-Konto "nach Hause telefoniert".
Die von Microsoft angebotenen "30 Tage ohne Telefon" sind einfach zu wenig und außer Anwendungsdateien möchte ich auch weiter nichts suchen.
Bei der "Konkurrenz" TOSHIBA gibt es schon seit über 10 Jahren ein solches Softwarewerkzeug, für klassisch immer wieder gesuchte und anschließend grafisch animiert dargestellte Anwendungsdateien (Office-Dokumente, PDF's, Bilder, Videos usw.), die dann unmittelbar aufgerufen werden können, ausgelegt, mit dem Namen "TOSHIBA ReelTime".
Leider läuft diese Software aber nur auf Toshiba-Geräten.
Meine Frage:
Gibt es eine vergleichbare Alternativ-Software zur chronologischen Rückverfolgung von Anwendungsdateien - aber eben ohne Hardwarebindung und welche auch nicht "telefoniert"?
Mit besten Grüßen aus LDS