Bearbeitungszeit Online-Shop

Fusseltuch

Enthusiast
Hallo Bluebeard,
habe gestern früh bei euch im Online-Shop ein Obsidian 250D bestellt. Hatte im Warenkorb Verpackung& Versand sowie Steuern. Heißt das, dass das Case aus den USA kommt? Und wie lange dauert so eine Bestellung per UPS Standard normalerweise? Freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten auf das neue Case und bin etwas ungeduldig. Habe bisher die Bestelleingangsbestätigung bekommen. Wie genau ist jetzt der weitere Ablauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ware kommt, wenn vorrätig aus den Niederlanden, der Versand ging schnell. Hatte an einem Freitag zu einer RMA eine Versandbestätigung bekommen. Ich konnte schon sehen, dass es am Samstag schon in meinem Auslieferungsdepot lag - nur liefert UPS nicht am Samstag. Am Montag war das Paket da.

Ich glaub, da lässt sich UPS nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt voll in die Kerbe von DHL, die für sowas länger brauchen.

Hi Fusseltuch,

Es wird über Holland geroutet. Du solltest bald die Versandbenachrichtigung und eine Emal mit Trackingdaten erhalten. In der Regel schafft UPS das ganze innerhalb 1-2 Tagen nach Deutschland. Solltest das 250D also bald in den Händen halten.

Glückwunsch zum Case! Ist wirklich ein feines Teil! :)

Viele Grüße!

Habe soeben die Mail mit den Trackinginfos bekommen. Die Spannung steigt. Vielleicht erstelle ich ein kleines "Hands on", wenn ich das Gehäuse geliefert bekommen habe. :) An dieser Stelle nochmal Danke für die Unterstützung. Finde es klasse, dass man hier zeitnah Unterstützung bekommt und einen Ansprechpartner im Forum hat. Quasi der "kurze Dienstweg". ;-) Macht weiter so.

Wir würden uns über ein "Hands on" sehr freuen! :)

Ich hoffe der "kurze Dienstweg" kann vielen helfen. Wir bemühen uns auch dies immer weiter zu optimieren um die Reaktionszeiten weiter zu verkürzen. Leider ist dies nicht immer ganz so einfach zu bewerkstelligen. Aber ich danke allen für Ihre Geduld wenn es mal nen Tick länger dauert.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh