bol_999
Enthusiast
Weiss jemand wann die Bearlake Boards kommen werden.
grüsse
grüsse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich warte mit den Boards noch bis die 2te bzw. 3te Revision da ist.
Sonst gehts mir wieder so wie mit meinem DQ6 rev.1
wie soll eigentlich allgemein die Leistung des/der neuen Chipsätze sein ?
An der Leistung wird sich nicht viel ändern, da sie auch nur DDR2 RAM unterstützen werden, und dann eben auch 1333MHz CPUs. Aber da 1066MHz CPUs noch der Standard sind ist auch hier kein Sprung bei der Bandwidth zu erwarten.
Und PCI-E 2.0 ist glaube ich nicht schneller, kann nur mehr Saft bereitstellen.
zumindest kann man mit denen die 45nm cpus nutzen
zumindest kann man mit denen die 45nm cpus nutzen
naja die Frage ist ja ob die Boards dann auch in der Woche gleich lieferbar sind.
Hast du dir fast selbst beantwortet. Gigabyte ist da auch recht fix.naja an vielen boards z.B. den gigabyte ändert sich ja gar nix ausser dem chipsatz. layout und ausstattung bleiben gleich. von daher werden die schon recht ausgereuft sein denke ich mal.
Wurden doch sogar auf einem 975 vorgestellt. Der X38 ist übrigens erst für Herbst angekündigt und unterstützt nur DDR3. Der Nachfolger soll ein halbes Jahr später kommen und wieder DDR2 unterstützen, da sich DDR3 wohl erst 2009 durchsetzen wird... Noch Fragen?
Ja, der kurz darauf folgende... Kann das auch alles nicht glauben, mit ner frischen 45nm-CPU und PCIe 2.0 wäre man ja eigentlich erstmal wieder gerüstet. Wobei du ja eigentlich einen satten Unterbau hast...Hoff doch stark das da noch irgendwie ne lösung kommt wegen DDR.