[Kaufberatung] Beat ’em up für die PS3 gesucht

chillkr0ete

Neuling
moin!

ich wollte meine PS3 mal wieder etwas mehr benutzen, zur zeit gammelt sie als blu ray player vor sich hin!

gesucht wird, wie es schon im titel des beitrags steht, ein Beat ’em up.

ich wollte mir super street fighter arcade zulegen, habe aber gelesen das es mit dem gamepad nicht ganz so einfach sein soll. von den tekken versionen auf der ps3 halte ich nichts, habe ich mal angetestet aber fand sie katastrophal!

jemand ein paar ideen oder kennt jemand ein paar perlen?

danke

chill

p.s.: coop spiel such ich auch eins :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiere doch mal Virtua Fighter 5 Final Showdown aus, kommt zwar nicht an den "Vorgänger" ran ist aber trotzdem sehr gut und ist soweit ich weiß mittlerweile auch ziemlich günstig (nur im PS Store verfügbar). Online findet man auch genug Spieler, zumindest bei den Ranking Matches.

Also man kauft ein Bemu nicht nach der Prämisse wie es mit Pad geht oder nicht sondern danach ob es einem gefällt oder nicht. Und SF4AE ist mit dem PS3 Pad sehr gut zu spielen dennoch würde ich einen Arcadestick emphelen.

SF4AE läßt sich jede Taste einzeln auf dem Pad belegen wie ein Egoshooter auf dem PC. Es gibt auch keine bessere Wahl als das Game denn es ist DAS Bemu der aktuellen Generation überhaupt.

wenn du ein paar anständige 2d beat em ups suchst, dann schau dir mal folgende an:

- persona 4 arena
- aquapazza
- marvel vs. capcom 3
- guilty gear
- arcana hearts 3

damit biste schön eingedeckt. mein favorit ist persona 4 arena, aber die us version ist region gelockt. die eu version kommt am 10. mai bei uns raus. aquapazza ist japan only.

Es gibt auch keine bessere Wahl als das Game denn es ist DAS Bemu der aktuellen Generation überhaupt.

öhm. nein. ist geschmackssache. ganz egal wie gut du das game findest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Danke mal bis hier hin!

Ich schau mal bei YouTube in die Spiele rein und auch ob es Demos gibt.

Mortal Kombat lebt ja auch noch hab ich gesehen...

Noch eine Frage: welche Homepage lohnt sich für ps3 Titel zwecks Reviews und Tests?

Danke

Chill

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich fand den madcatz von der verarbeitung her wirklich nicht schön. hatte ein paar von diesen controllern, und jeder hatte irgendeine macke. hab mich dann für den hier entschieden PS3 - Fighting Stick Real Arcade Pro V3 SA: Amazon.de: Games da ist jeder cent gut angelegt.

edit: sorry, hab zu spät gesehen das es sich bei deinem um ein pad handelt. dachte du sprichst vom arcade stick.

Kann schon jemand etwas zu Injustice sagen?

@DelSol

jau ist nur der Pad, das Steuerkreuz ist zwar nicht das Beste, aber besser als beim Xbox Pad.

@jockelb

also es bei Live kann man ne Demo saugen, k. a. wie es im Playstor es ist ...
fand nicht besonders, seit Jahren, wie ich es finde, kommt an SSF u MK Teile nichts ran ... liegt aber auch evtl. dran das ich die Games seit vielen Jahren (Sega Mega Drive) schon kenne u liebe :)

Wenns nen 2D Prügler sein soll kannst du dir ja noch BlazBlue angucken. Ich emphele nach wie vor aber SF4 da du mir auch nicht den Eindruck machst dich mit der Materie auszukennen und SF4 ist gut für Einsteiger wenn auch schwer zu meistern.

bin gestern im saturn über SSF4 für 12,99€ gestolpert, da hab ich mal zugeschlagen... macht spaß, die finger tun allerdings etwas weh! :)

Ja das ist ansich ein guter Preis nur gibts schon die AE auch für maximal 30. Du kannst zwar mit den Leuten zusammen spielen wenn die das einstellen aber wenn du dir das AE DLC kaufst kommste auf den Preis den die AE so gekostet hätte ;)

Wenn du mit mir mal spielen willst und nen Headset hast dann adde mich doch mal. Meine PS3 ID ist : Castlefrank78

Viel Spaß mit deinem neuen Game auf jeden Fall : - )

Ach ja die beste Frage hät ich glatt vergessen;

mit welchem Charakter liebäugelst du denn schon ?

Zuletzt bearbeitet:
@jockelb

also es bei Live kann man ne Demo saugen, k. a. wie es im Playstor es ist ...
fand nicht besonders, seit Jahren, wie ich es finde, kommt an SSF u MK Teile nichts ran ... liegt aber auch evtl. dran das ich die Games seit vielen Jahren (Sega Mega Drive) schon kenne u liebe :)
Alles klar, muss ich mal nach einer Demo schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh