Beats by Dr. Dre präsentiert neuen Kopfhörer und drahtlosen Lautsprecher

Hatte auch mal die Beats Studio aufm Kopf und ich muss ehrlich sagen, dass ich diese garnicht mal soo schlecht fand, wie hier immer alle behaupten.

Es ist natürlich klar dass die Kopfhörer nicht für Metal/Rock/Klassik/Jazz ausgelegt sind, sondern für HipHop (deswegen ja auch von Dr. Dre ;) )

Und ich muss sagen, dass die Teile für HipHop/RnB/Black schon ziemlich gut sind, zwar nicht audiophil, aber darauf kommt es bei der Musikrichtung ja auch nicht an. Es muss im unteren Bereich einfach nur ordentlich dampfen. Und das tut es bei den Teilen.

Vom Design her finde ich sie auch nicht schlecht, aber ich stehe eh mehr auf gute InEars :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe das sehr ähnlich wie Tobi, der Studio ist für HipHop einfach nur der Hammer, ich hatte noch nie soviel Spaß mit Kopfhörern, als ich das erste mal Stars von Tech N9ne gehört hab, bin ich fast vom Glauben abgefallen, der Bass ist übermenschlich. Der Preis ist aber in keinster Weise gerechtfertigt. Jetzt brauch ich aber nen Ersatzgerät und bin echt ratlos, hab mir sogar mal die lächerlich großen Sony MDR XB 700 bestellt aber diese bringen vllt 50% der Leistung eines Studios, total langweilig. Kann jemand helfen??

Kopfhörer mit einer solchen Abstimmung bauen die meisten Hersteller nicht. Der Pro900 hat ähnlich viel Bass nur ist der in einer höheren Preisklasse angesiedelt.

graphCompare.php

Hm ne, 350 Euro und mehr ist mir das einfach nicht wert, dafür hör ich dann auch doch zu selten. Also gibts da draußen nix für +/- 100 Euro das da rankommt?

Kauf dir einen gebrauchten(originalen) Beats Pro. Da wirste mehr als Glücklich! Der ist nochmal eine Stufe besser als der Studio. Hatte beide getestet und der Studio musste wieder gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig. Der Pro spielt aber trotzdem ne Stufe besser als der Studio. Der Bass reicht immer noch FETT aus beim Pro :d

Mal schauen ob ich meinen Pro wieder verkaufe. Mein Konto hat ziemlich gelitten in letzter Zeit. T90 für 499€ und neuer TV für 899€.

Zuletzt bearbeitet:
dass mit HipHop immer gleich "FFEEETTTA MEEGA BAAASSS" verbunden wird, ich höre zwar auch gern HipHop aber ich HASSE übertriebenen Bass, ich mag es dezent und dreh öfters mal deswegen den Bassregler zurück

Klar, ZUVIEL Bass ist auch nicht gut. Allerdings machts mit sattem Bass einfach mehr Spass, gerade im Club (bei uns zb 4-Punkt-Beschallung mit 12x doppel 18" Basshörnern mit Limmer Hörnern) - DAS macht Spass, weil mans auch im Magen spürt, trotzdem nicht übertrieben :)

Beim T90 hab ich da zu wenig Druck im Bass auch wenns die Musik hergibt. So einfach ist das.

Leichenschänder mit falschem Link ;)

Du brauchst nicht in jedem Thema danach fragen. Erstell dir einfach ein eigenes!

Klar, ZUVIEL Bass ist auch nicht gut. Allerdings machts mit sattem Bass einfach mehr Spass, gerade im Club (bei uns zb 4-Punkt-Beschallung mit 12x doppel 18" Basshörnern mit Limmer Hörnern) - DAS macht Spass, weil mans auch im Magen spürt, trotzdem nicht übertrieben :)

jab und ich brauch nichtmal eine PA - siehe Signatur, wer sowas gehört hat, weiß es :).

Beats by Dr. Dre präsentiert neuen Kopfhörer und drahtlosen Lautsprecher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh