Beats Solo (HD) und Galaxy S3

TomCB

Enthusiast
Moin Moin,

ich bin glücklicher Besitzer eines Galaxy S3, jetzt suche ich ein Headset inkl. Telefonfunktion (steuerung). So kam ich auf das Beats Solo, hat ja die ControlTalk-Funktion.

Geht die nur mit den iPhones oder auch mit dem S3? Hat da einer Erfahrung?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hatte die Monster Beats by Dr. Dre Urbeats (für Htc) und da gingen alle Knöpfe (habe auch das S3). Der Sound dieser Beats ist aber unterste Schublade.
Habe jetzt nocs NS400 für iPhone (Lichtjahre besser als Beats) und da funktioniert nur ein Button (Rufannahme) und die Headset-Funktion. Lauter/Leiser Taste geht nicht.
Ich denke, da ControlTalk nur für iPhone und Co. ist, wird es sich da bei den Solos HD ähnlich verhalten, du also auf lauter und leiser stellen verzichten musst.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh