Beatz

Creeze

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
18
Ort
Zirndorf
Hei Leute,
Frage:
Was für ein Programm würdet ihr für Beatz produzieren nutzen ?
Will mal n paar Beatz createn und mich zuvor infomieren mit welchem Programm es gut geht, benutzerfreundliches Interface und das man es versteht also nicht sowas wie Frooty Loops bei dem man voll ewig braucht bis man es versteht.

Postet mir eure Meinung !!!

MFG Creeze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn Frooty Loops zu schwer für dich ist, musst du wohl auf solche Sachen wie MusicMaker zurück greifen.
 
Alles uner Frooty Loops ist wohl Kinderkram sonst kenne ich noch Cubase... Das ist schon richtig OProfimäßig... Die anderen fallen mir nicht mehr ein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh