Becks Pc! (viele bilder)

xXDeluxeXx

Neuling
Hallo,
also mein Freund Tim, Jojo und ich haben uns entschieden Pc Hardware inne Becks Kiste zu packen :drool: . Also ab zum Getränkeladen und Becks Kiste gekauft, natürlich leer...! Wir haben uns entschieden die Getränkehalter und den Boden raus zu segen und eine Holzplatte als Boden zu nehmen. Dann wollten wir oben als Deckel Plexiglas nehmen!

Achja:

Das is unser erster Mod also nich meckern (außer es ist konstrucktive Kritik), und bitte auch nich zu dolle lustig machen :haha:

Naja, hier nun ein paar Bilder:

alt_pic01.JPG

Ohne Boden

alt_pic02.JPG

Unser Werkzeug um das Holz zu zerschneiden

alt_pic03.JPG

Fertig, passt ja, war ja einfach:lol:

So, Die Bilder sind von Gestern, (10.10.05). Ich werd gleich neue machen da wird grad drann arbeiten!

Update: 17.08 Uhr

pic01.JPG

So, das is unsere Lackirerei

pic02.JPG

So sahs aus, nachdem wir eine Seite lackiert haben

pic03.JPG

Unsere manuell wassergekühlte Stichsäge :d

pic04.JPG

Und hier ist das Plexiglas mehr oder weniger fest mit dem Kasten verschraubt

So, gleich gibts vielleicht wieder was neues!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach die bilder ma kleiner...is ja zum :kotz:
also das :kotz: gallt nicht dem "pc" sondern der bildgrösse :)

Ok Ok, werd ich heut Abend so gegen 21 uhr machen, ich sehs ja ein^^

ARGH
Noch größer gehts nich?? man man man...
Und so viel vom PC sieht man ja auch nich, und mir is es total latte wie eure "lackiererei" aussieht...

Ähm, weil ich die erst mit Paint kleiner machen muss?!?! Oder geht das einfach?^^

lol? ein freund von mir heißt felix und desen freind heisst tim und mit dem will er seinen becks rechner bauen in einen becks kasten. aber einen joshua haben wir auch in der klasse

is das nicht egal, fest steht wir kennen dich nicht und du uns nicht.
jetzt wieder zum thema:
die bilder wurden nun kleiner gemacht und nun brauch sich keiner mehr darüber beschwerden ;-)

naja lvie ist ja nich nicht gemacht, und das wasserglas da neben der stichsäe steht da seeehr gefährlich :)
mfg

naürlich stand das wasser glass später da nicht mehr.wir sind ja nicht doof?!
einer hat das plexi immer nass gemacht und der andere gesägt

Sorry Leute wenn ich das sage aber das ist ne UR-Alte Idee! :lol:

Was ich gemacht hätte:
FÜr 4 Flaschen Bier das "Innenleben" drinn lassen. Dann diesen bereich wasserdicht machen! (Plexiglass) und den bereich als "Ausgleichsbehälter" benutzen. So das die 4 Bierflaschen schön kühlbleiben!!! *fg* :lol:

ja das geht schlecht denn wir sind minderjährig und wir wollen unseren alkoholvorrat nicht öffentlich zeigen

joshude schrieb:
naja lvie ist ja nich nicht gemacht, und das wasserglas da neben der stichsäe steht da seeehr gefährlich :)
mfg

Mit dem Wasser haben wa ja auch das Plexigals gekühlt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh