Bedienungsanleitung für Lian Li TR-3A Lüftercontroller benötigt

BlackTemplar

Enthusiast
Salve,

Ich hab von meinem Vater oben genanntes Lian Li Teill abgekauft, leider hat er die Bedienungsanleitung wegeschmissen, und die hätte ich gern in irgendeiner Form wieder, könnt ihr mir da helfen??? BITTE

Achja welchen 120er Lüfter mit LEDs würdet ihr mir empfehlen, ich bräuchte n leisen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langer druck auf taste B : uhrzeit einstellen (A = stunden, B = minuten)
langer druck auf taste A : zemp-einstellen (wechselt nach n paar sekunden automatisch den kanal)

ABER die LianLi nutzt leider PWM mit ner sehr niedrigen frequenz, LED-Lüfter blinken dann "fröhlich" vor sich hin.

...und manche lüfter neigen zu brummen und pfeifen, rattern oder anderen, nervigen geräuschen...

Ah WUNDRBAR :hail: ich danke vielmals

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh