Beelink SER8 im Test: Mit Ryzen 7 8845HS und im kompakten Gehäuse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.535
Mit den immer schnelleren Zen-Kernen und der Kombination mit einer ebenfalls vergleichsweise schnellen, integrierten Grafikeinheit, haben sich Mini-PCs mit Ryzen-Prozessor zu einer echten Empfehlung gemausert. Erst kürzlich haben wir uns den Geekom A8 angeschaut, der mit einem Ryzen 9 8945HS ausgestattet ist. Heute werfen wir einen kurzen Blick auf den Beelink SER8, der auf den ersten Blick sehr ähnlich ist, sich im Detail aber dennoch unterscheidet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, hätte mir eine frei konfigurierbare TDP gwünscht, damit man es auch Lüfterlos betreiben kann.

Dennoch schön, dass überhaupt Notebooktechnik für den heimischen Desktops angeboten werden.:giggle::giggle::giggle:


Update:

Meinte natürlich, es wäre super, wenn Verbraucher selbst die TDP nach unten regeln könnten, z.B. 45-TDP, 35-TDP, 25-TDP und 15-TDP. Träumen darf man ja noch.:giggle::-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Teil für meine Eltern als Ersatz einen 1st Gen Ryzen angeschafft.
Sehr flott, leise und für die alltäglichen Sachen mehr als ausreichend.

Lieferung direkt von Beelink innerhalb von 3 Tagen.

@Author : in der Tabelle zu Beginn ist ein magnetischer Stromanschluss und Fingerabdruck Sensor erwähnt. Ich denke das ist so nicht korrekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh