Beendete Ebayauktionen werden nicht mehr angezeigt ?

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo

Hab ich nur ein PC Problem oder hat Ebay was geändert...wenn ich beendete Ebayuktionen anschauen will, erscheinen die nur einen Bruchteil einer Sekunde und dann kommt eine allgemeine Seite mit passenden Artikeln. Hab Ebay zwar ne mail deswegen geschrieben aber Antwort bisher nicht erhalten.
Gehts nur mir so oder soll das neueregingens so sein ? das ist selbst bei eigens ersteigerten Auktionen die man zwar gesondert aufbereitet angezeigt bekommen kann aber nichtmehr exakt wie das eingestellte Angebot.

Echt ätzend...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht liegts an deinem Browser, lösch mal den Cache.

Muss an dir liegen, hier geht alles wie es soll:
FF 3.5.3

Wenn du beendete Auktionen anschaun willst geht das problemlos ? Hmm....muß ich dann wohl mal auf einem anderen Computer morgen checken....was kann dann nur sein wenns nur bei beendeten Auktionen ist :rolleyes: :confused: ...was mitn Inet Anschluß ??

Zuletzt bearbeitet:
Liegt das vielleicht daran das die Artikel Shopartikel sind?

Schon mal ganz weit runter gescrollt?
Ist nur ne Ahnung, weil ich mich nach der Umstellung seitens eBays das erste Mal auch gewundert habe.

Oh wie peinlich (für mich) ....stimmt wenn man runter scrolled kommt dann das Angebot...warum bin ich da nicht drauf gekommen hehe ^^ wenn ich eine gewohnte Mausraddrehung mache kommen halt nur die passenden Angebote, da muß ich deutlich mehr runterscrollen als gewohnt. Iss aber auch blöd von Ebay gemacht.

Danke Kiseba

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh