Beförderungen im Forum

Maxx Perfexx

Enthusiast
Weiß jemand wie die Stufen hier so sind ab wann man was wird?
Täte mich mal interessieren....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha........irgendjemand hatte das hier mal gepostet.....is ähnlich wie die Bestückung beim Ram...so 16...32...64...128...256...usw...

Ich hab für euch gesucht:

Matrose (Minimum Posts: 0)
Gefreiter (Minimum Posts: 32)
Obergefreiter (Minimum Posts: 64)
Hauptgefreiter (Minimum Posts: 128)
Stabsgefreiter (Minimum Posts: 256)
Oberstabsgefreiter (Minimum Posts: 384)
Bootsmann (Minimum Posts: 512)
Oberbootsmann (Minimum Posts: 786)
Leutnant zur See (Minimum Posts: 1024)
Oberleutnant zur See (Minimum Posts: 1280)
Kapitänleutnant (Minimum Posts: 1536)
Korvettenkapitän (Minimum Posts: 2048)
Fregattenkapitän (Minimum Posts: 2560)
Flottillenadmiral (Minimum Posts: 4096)
Admiral (Minimum Posts: 8192)

wow, ich werd bald Fregattenkapitän :)

Ach ja und dann gibt es ja noch Mr. Mito....

Psychofritze außer Konkurrenz (seeeeehr viele Beiträge)

Den Rang kann man sich aber leider nich erposten...den hatte Mito sich mal bei ner Forumumstellung reservieren lassen:d

Hab doch irgendwann mal in der FAQ (oder so :d) gelesen, dass man sich evtl. und unter besonderen Umständen wen man den Admin fragt nen Titel geben lassen kann, der nicht den üblichen entspricht aber hat ja auch die meisten Posts, das sieht dann uach irgendwie besser aus, wenn der nochn besonderen Titel hat :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh