Befestigung Cape Corp Sockel 939

BoLzI

Neuling
Hi,

habe noch nen Cape Corp KC42-X2 mit Halterung für SockelA. Nun gibt es bei CaseKing eine 2-Loch-Halterung für den Sockel754, diese soll angeblich auch für den Sockel939 funktionieren.

Nun wollt ich mal nachfragen, ob das wirklich reicht/reichen könnte, ich dann das Retetionsmodul vorher abbauen muss oder die CPU-Wakü-Kühler anderer Hersteller anders montiert werden!

Thx, mfg, BoLzI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wird mittels Schrauben und Federn befestigt, das RM muss ab.

Sockel 754,939.940 und kommender M2 sind von der Befestigung zueinander kompatibel.

Okay, dann schliesse ich also daraus, das nach der Demontage des RM die 2 Löcher für die 2-Punkt-Halterung da sind, die Montage wird dann wohl genau so sein wie bei der SockelA-Halterung, nur halt mit 2 Schrauben anstatt 4! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh