Befestigungsschrauben für Kühlkörper (GPU) & Wärmeleitpads MSI GTX1660Ti GamingX

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 337316
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 337316

Guest
Hallo.
Ich habe Für einen Bekannten eine GTX1660Ti GamingX bei Ebay ersteigert. Noch habe ich die Karte nicht in der Hand , habe im nachhinein jedoch auf den Bildern der Karte gesehen, daß die Karte geöffnet wurde.Dieses war ersichtlich durch die sehr in mitleidenschaft gezogenen befestigungsschrauben der GPU.
Nun meine Frage : Kann man die Schrauben irgendwo nachkaufen? Zudem würde ich auch gerne die Wärmeleitpads der Karte tauschen , da ich nicht weiß wie deletantisch die Karte behandelt wurde und wie sie "gereinigt" wurde.
Es wäre gut wenn man diese nachkaufen könnte oder muß ein etsprechendes Ticket aufgemacht werden ?

1660Ti.jpg


Wo rohe Kräfte sinnlos walten :rolleyes2:

Danke im Vorraus,

Gruß Andy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre gut wenn man diese nachkaufen könnte oder muß ein etsprechendes Ticket aufgemacht werden ?

MSI vertreibt doch keine Ersatzteile, warum sollte dafür überhaupt ein Ticket aufgemacht werden, das ist ein selbstverursachter Mangel.

Würde mal den Schraubenladen des Vertrauens aufsuchen. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich habe Für einen Bekannten eine GTX1660Ti GamingX bei Ebay ersteigert. Noch habe ich die Karte nicht in der Hand , habe im nachhinein jedoch auf den Bildern der Karte gesehen, daß die Karte geöffnet wurde.Dieses war ersichtlich durch die sehr in mitleidenschaft gezogenen befestigungsschrauben der GPU.
Nun meine Frage : Kann man die Schrauben irgendwo nachkaufen? Zudem würde ich auch gerne die Wärmeleitpads der Karte tauschen , da ich nicht weiß wie deletantisch die Karte behandelt wurde und wie sie "gereinigt" wurde.
Es wäre gut wenn man diese nachkaufen könnte oder muß ein etsprechendes Ticket aufgemacht werden ?

Anhang anzeigen 805816

Wo rohe Kräfte sinnlos walten :rolleyes2:

Danke im Vorraus,

Gruß Andy
Schau mal bei IPC ob dort der Kühler inkl. Befestigungsmaterial angeboten wird.
Wenn nicht, dann dem Rat von @IronAge folgen.
 
Das MSI keine Ersatzteile vertreibt kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe für eine GTX1080 vor zwei Jahren einen Kühler gekauft- Ticket eröffnet - kontakt - Paypal Gezahlt - Kühler erhalten.
Daher meine Anfrage nach einem Ticket.

Ich habe inzwischen Antwort bekommen mit den Maßen der schrauben. Da die GPU schrauben keine normalen schrauben sind,sondern Federschrauben werde ich die eher nicht im "Schraubenladen" finden.
Bei Ebay habe ich (glaube ich) das richtige gefunden .

MSI Support hat mir auch die entprechenden Maße für die Wärmeleitpads zur Verfügung gestellt :-)
Danke (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh