Berni_ATI
Legende
So da ich ja schon meinen 26 Zoll Flachbildschirm besitze, nämlich den S-IPS Monitor LG 2600HP-BF, habe ich trotzdem im Netz mal die Preise verglichen und was sehe ich, TN Monitore con LG und anderen Herstellern um die 280 bis 340 Euro im 24 Zoll Format,- und weiters Ganze 26 Zoll Bildschirme um die 420-450 Euro.
Nun Frage ich mich ob ich einen Fehlkauf mit dem Lucky Goldstar Modell
LG 2600 HP für 580 Euro inkl. Versand (hat ja das viel hochwertigere S-IPS Panel) gemacht habe, oder ob sich ein solches Panel doch mehr als nur auszahlt auch wenn man fast das dopplete gegenüber einem 24 Zoll TN, oder gut 130 Euro gegenpber 26 Zoll mit TN Panel bezahlt hat,- oder ob es einem NICHT EGAL SEIN darf.
Die Frage stelle ich vor allem an jene User welche einen 24/26 Zoll mit TN Panel hatten, sprich haben und einen 24/26" S-IPS Panel mal betrachtet haben, bzw. gar diesen S-IPS Panel schlussendlich den Vorzug gaben.![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
Nun Frage ich mich ob ich einen Fehlkauf mit dem Lucky Goldstar Modell
LG 2600 HP für 580 Euro inkl. Versand (hat ja das viel hochwertigere S-IPS Panel) gemacht habe, oder ob sich ein solches Panel doch mehr als nur auszahlt auch wenn man fast das dopplete gegenüber einem 24 Zoll TN, oder gut 130 Euro gegenpber 26 Zoll mit TN Panel bezahlt hat,- oder ob es einem NICHT EGAL SEIN darf.
Die Frage stelle ich vor allem an jene User welche einen 24/26 Zoll mit TN Panel hatten, sprich haben und einen 24/26" S-IPS Panel mal betrachtet haben, bzw. gar diesen S-IPS Panel schlussendlich den Vorzug gaben.