Begrüßung´s Thread ?

Bismarck-SG1-

Neuling
Hi zusammen,

Ich suche hier den Begrüßung´s Thread aber leider konnte ich ihn nicht finden. Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse oder sowas. ;)

Name: Bismarck-SG1- / Frankie
Geboren: Viborg / Dänemark
Beruf: Fluggerät Mechaniker
Hobbies: Joint Operations IC Mod v.4.1.8, Schlachtschiff Bismarck,
PC´s, Redakteur beim Tankbattle Team SG1, Game-Admin, Leader Team.

Aktuelles Projekt: Modi´s am GX2 Bios

Oh, Ich hoffe mit der Signatur geht, sonst ne PM Schreiben

cya
Frankie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube sowas haben wir nicht.

Finde es auch recht sinnlos, da man die ganzen Infos ja in sein Profil einfügen kann.
Denn merken kann sich das eh keiner, bei ~ 60k Usern :fresse:

€dit: Willkommen im Forum :wink:

Die Signatur Regeln findest du hier

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auch von mir :wink:

Einen Vorstellungsthread gibts afaik wirklich nicht, aber dafür div. OT Threads, wo man nen Bild von seiner Person zum besten geben kann, sowie andere, mit Infos, was man gerade trinkt...futtert...was einen derzeit nervt. etc pp.
Die könnte man ja mal alle zu einem grossen Thread zusammen fassen ;) :fresse: "hallo...bin der tim aus Oer-Erkenschwick...das aufm Foto sind Pizzareste auf meinem T-Shirt und ich gucke so, weil ich gerade div. Drinks intus habe" :fresse: :drool:

Ahoi Matrose!:wink:
Flottillenadmiral WHO CARES ?? hat ja schon erwähnt, was auf Deck zu tun ist, also sage ich natürlich auch:
Herzlich Willkommen auf ForumdeLuxx und viel Spaß!

Ihr/Euer Groß-Admiral deLuxx ;)

Zuletzt bearbeitet:
seruvs,

HF in da Luxx....
das OT ist die pure Freude wenn dir langweilig ist

lg Akba

sei gegrüßt, Bismarck-SG1-

hoffe, das du dich in der community
gut einlebst und dich nicht von manchen flamern nerven lässt...einfach ignoriern...;)

willkommen

btw find ich threads für erstposts zum vorstellen gut
man soll sich nicht alle merken
aber es verschafft einen überblickt wer alles neu eingestiegen ist

ach von mir ein

hoi ^^

und hab hier viel spass :wink:

Ja, hallo erstmal :fresse:
ich weiß nicht, ob sies schon wussten: ich heiße sim luxx \o/ :fresse:³

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh