Dark Session
Enthusiast
Hallo, mir ist es sehr oft aufgefallen dass viele Fertig PC Hersteller mit begriffen wie "High End" "Gaming" etc. nur so um sich werfen. Bin ich der einzige der es einfach nur peinlich findet wenn Kunden mit diesen Märchen angelockt werden? Ebenso das typische "Hey ich habe aber einen high end PC!", da kann man manchmal nur den Kopf schütteln, eine 120€ CPU, das günstigste Brett, 4GB Ram weil günstig, aber hauptsache SLI / CF. Stichwort, an der falschen Ecke sparen.
Laut Wiki. ist die Definition von High End -> "Das beste vom besten". Sprich top notch, warum müssen manche Leute das ganze falsch interpretieren, wissen sie es nicht besser oder hat das einfach nur etwas mit Angeberei zu tun? Und damit ich klüger werde, würde ich gerne von euch wissen :
° Was ist EURE Defintion von High End ?
° Kann ein fertig PC mit starker CPU aber schwachen Rest trotzdem High End sein? (4970X etc. aber NUR eine kleine ~150€ karte?)
° Sollte eurer Meinung nach, der Begriff "HIGH END" im Computerbereich genormt werden?
° Würdet ihr euren Rechner selbst als High End betiteln?
MFG, DS.
Laut Wiki. ist die Definition von High End -> "Das beste vom besten". Sprich top notch, warum müssen manche Leute das ganze falsch interpretieren, wissen sie es nicht besser oder hat das einfach nur etwas mit Angeberei zu tun? Und damit ich klüger werde, würde ich gerne von euch wissen :
° Was ist EURE Defintion von High End ?
° Kann ein fertig PC mit starker CPU aber schwachen Rest trotzdem High End sein? (4970X etc. aber NUR eine kleine ~150€ karte?)
° Sollte eurer Meinung nach, der Begriff "HIGH END" im Computerbereich genormt werden?
° Würdet ihr euren Rechner selbst als High End betiteln?
MFG, DS.