Beheizbare Tischunterlage

bendor

Enthusiast
Klingt vieleicht etwas seltsam, aber jetzt wo es wieder kälter wird wünsche ich mir wie eigentlich jeden Winter eine beheizbare Unterlage die ich unter das Mauspad legen kann. Habe zwar ein paar Mauspads und Handschuhe gefunden, die sind qualitativ wohl aber nicht empfehlenswert.
Bitte keine Kommentare zum Thema Heizung aufdrehen. Ich habe es gerne was kühler, allerdings lässt bei kalten Pfoten meine Reaktion stark nach was zum zocken natürlich nicht so gut ist. :fresse:

Vieleicht hat ja hier jemand ne Lösung^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan fällt mir gerade noch Rotlicht ein (Rotlichtlampe). Gibts glaub ich schon ab ca 20€. Wäre eventuell die beste Möglichkeit.

Hm ja an ne Rotlicht-Lampe hätte ich auch denken können...:fresse: Hast recht, so ist es am einfachsten^^ hab mir eine für nen Euro in der Bucht geangelt.

winter is coming - von mir aus :)
IMG_20151212_141712.jpg

Wie wäre es mit bissel mehr Eisen im Blut, und paar mehr Vitamine und Magnesium. Das hilft den größten Schneemännern. ;)
Dann klappts auch mit dem Nachbarn, aehm, ich meine mit dem Reaktionsvermögen. ^^

Gruß

Eigentlich nutzt man Rotlicht nur für kurze Einsätze.
Wenn du die länger nutzt solltest du mit den Augen aufpassen.
So wie sie jetzt steht hast du das Licht die ganze Zeit indirekt im Auge.

ich hab sie ja oberhalb abgedeckt. Ist aber meistens auch nur für 10min an^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh