bei öffnen von "programme" erfolgt absturz!

d.herrmann

Semiprofi
ich bleibe weiterhin gestraft mit probs
wenn ich über arbeitsplatz oder start menu, "programme" öffnen möchte, stürzt kurz mal mein rechner ab. also es ist dann nur noch mein desktopbild zu sehen! dann nach 2-3 sekunden ist wieder alles zu sehen! kann dann zwar auch wieder in programme aber beim nächsten mal wieder nicht!
neues problem, schreib ich grad mal dazu rein... ich kann die smilies von forumdeluxx nicht mehr einfügen... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! keine ahnung wieso, ist seit jetzt erst! ich dreh jetzt vollkommen am rad!
außerdem sehen wie mein mozilla browser rechts unten ständig daten überträgt von"aiedownload.intel.com..." ich lad allerdings nichts runter. meine firewall zeigt stets geblockte sachen an bzw dass da was runter geladen wird, aber was steht da nichts! kann das sein dass das was mit dem tool von www.dingens.org zu tun hat. das hab ich erst seit kurzem, da kann man die dienste abschalten. BITTE HELFT MIR, das ist doch zauberei... sry dass soviel aufeinmal, aber ich seh das grad und muss das dazu posten...

vielen dank schonmal

gruß d.herrmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d.herrmann schrieb:
ich bleibe weiterhin gestraft mit probs
wenn ich über arbeitsplatz oder start menu, "programme" öffnen möchte, stürzt kurz mal mein rechner ab. also es ist dann nur noch mein desktopbild zu sehen! dann nach 2-3 sekunden ist wieder alles zu sehen! kann dann zwar auch wieder in programme aber beim nächsten mal wieder nicht!
neues problem, schreib ich grad mal dazu rein... ich kann die smilies von forumdeluxx nicht mehr einfügen... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! keine ahnung wieso, ist seit jetzt erst! ich dreh jetzt vollkommen am rad!
außerdem sehen wie mein mozilla browser rechts unten ständig daten überträgt von"aiedownload.intel.com..." ich lad allerdings nichts runter. meine firewall zeigt stets geblockte sachen an bzw dass da was runter geladen wird, aber was steht da nichts! kann das sein dass das was mit dem tool von www.dingens.org zu tun hat. das hab ich erst seit kurzem, da kann man die dienste abschalten. BITTE HELFT MIR, das ist doch zauberei... sry dass soviel aufeinmal, aber ich seh das grad und muss das dazu posten...

vielen dank schonmal

gruß d.herrmann

Ich sag mal so ...

bevor man solche "WunderTools" benutzt sollte man sich lieber erkundigen was sie genau tun, und obs nicht ohne diese "Tools" auch geht.

Denn genau diese TweakModSupertools bringen für den unerfahrenen User mehr Probleme mit sich als dass sie vermeintliche Lösungen mit sich bringen.

Ausserdem kann man das alles mit Windows-Boardmitteln auch erledigen.

;)

jau, aber das passiert erst seit heute und das tool benutz ich schon seit ner woche etwa. und vorher war das nicht so... kann mir noch jemand helfen :?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh