Ich habe mit dem Windows Toolkit Treiber , Updates und Programme hinzugefügt . Die Installation hat über die Virtual Maschine wunderbar funktioniert.
Wollte damit ein Notebook mit Windows 7 installieren, und folgender Fehler tritt auf.
Wenn ich den USB Stick bis zum ersten neustart lasse, kommt diese Fehlermeldung " Die windows 7 installation kann nicht fortgesetzt werden"
Dann muss ich die Installation von vorne beginnen.
Wenn ich dann bis zum ersten Neustart den USB Stick entferne, dann funktioniert die Installation wunderbar, jedoch fehlen mir dann die Programme die ich mit dem Windows Toolkit hinzugefügt habe. Wie gesagt unter der Virtual Maschine hat die Installation an einem anderen Notebook funktioniert.
Die ISO wurde mit Yumi übertragen wo ich noch andere Linux Betriebssystem drauf habe.
Es handelt sich um einen Samsung Notebook * Intel Core 2 Duo CPU 2x2,26 GHz
* 4GB DDR3 RAM
* 320GB SATA Platte
* NVidia GForce 9600M GT mit 512 MB DDR3 RAM dediziert
Danke im voraus.
Wollte damit ein Notebook mit Windows 7 installieren, und folgender Fehler tritt auf.
Wenn ich den USB Stick bis zum ersten neustart lasse, kommt diese Fehlermeldung " Die windows 7 installation kann nicht fortgesetzt werden"
Dann muss ich die Installation von vorne beginnen.
Wenn ich dann bis zum ersten Neustart den USB Stick entferne, dann funktioniert die Installation wunderbar, jedoch fehlen mir dann die Programme die ich mit dem Windows Toolkit hinzugefügt habe. Wie gesagt unter der Virtual Maschine hat die Installation an einem anderen Notebook funktioniert.
Die ISO wurde mit Yumi übertragen wo ich noch andere Linux Betriebssystem drauf habe.
Es handelt sich um einen Samsung Notebook * Intel Core 2 Duo CPU 2x2,26 GHz
* 4GB DDR3 RAM
* 320GB SATA Platte
* NVidia GForce 9600M GT mit 512 MB DDR3 RAM dediziert
Danke im voraus.