Bei Aquamark3 werden keine Punkte angezeigt was machen! Was machen?

j_p_h2002

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
743
Ja Frage steht oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is mal keine Frage. Da steht ein Ausrufungszeichen. Für ne Frage sollte da ein Fragezeichen stehen: "?".
Aber zum Thema: Haste davon mal nen Screenshot oder sowas? Wär ganz nützlich das mal zu sehen. Also das Bild is der ganz normale Resultscreen nur ohne die fette Punktzahl in der Mitte oder bleibt der ganze Screen weg?



EDIT: Schöne Verbesserung in der Überschrift^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Punktzahl erscheint aber nicht wie hovh der Graka und CPU Score ist!
 
Das ist nen AQ3 fehler bei der X700/X800, anstad das ergebnis nen schwartzer Bildschirm oder ne Fehlermeldung.
Muste 2 datein Austauschen.

Habe es bei yousendist hochgeladen.

Download
 
dir fehlt ganz einfach der Patch zu Am3 den es nur auf der Seite gibt so weit ich weis leider ist MA3 Server down ;)
 
OCPerformance schrieb:
dir fehlt ganz einfach der Patch zu Am3 den es nur auf der Seite gibt so weit ich weis leider ist MA3 Server down ;)


FALSCH! Den hab ich schon drauf!
 
Wenn man z.B. mit Clockgen übertaktet kann man auch andere schöne Sachen erleben:

GFX und CPU Score werden GERINGER angezeigt, wie unübertaktet, aber der Gesamtscore ist HÖHER !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh