elbastron
Enthusiast
Kürzlich habe ich mein Mainboard getauscht und hinterher festgestellt, dass bei der alten Platine ein paar Pins nach Ausbau "seltsam" ausschauten:
Ich kann's mir selbst nicht erklären, aber der heilige Geist wird's nicht gewesen sein - irgendwie muss ich die Pins wohl unsanft berührt haben. Es handelt sich übrigens um ein MSI Z590 Pro WIFI. Zwar brauche ich das Mainboard nicht mehr, aber irgendwie wär's auch schade drum, wenn es jetzt in den Müll wandern müsste. Grundsolides Mainboard, viel mehr braucht man nicht, findet bestimmt noch jemand Freude dran oder ich habe nochmal irgendwann Verwendung dafür.
Jedenfalls habe ich kurz die Forensuche bemüht und bin hier auf ein paar ähnlich gelagerte Fälle gestoßen, wo immer wieder @ubi als Pin-heilende Hand Gottes genannt wurde. Fix angeschrieben und die Opfergaben fürs Paket vereinbart, kommende Woche schicke ich dann ein Care-Paket in seine Richtung. Schauen wir mal, was dabei rauskommt![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich kann's mir selbst nicht erklären, aber der heilige Geist wird's nicht gewesen sein - irgendwie muss ich die Pins wohl unsanft berührt haben. Es handelt sich übrigens um ein MSI Z590 Pro WIFI. Zwar brauche ich das Mainboard nicht mehr, aber irgendwie wär's auch schade drum, wenn es jetzt in den Müll wandern müsste. Grundsolides Mainboard, viel mehr braucht man nicht, findet bestimmt noch jemand Freude dran oder ich habe nochmal irgendwann Verwendung dafür.
Jedenfalls habe ich kurz die Forensuche bemüht und bin hier auf ein paar ähnlich gelagerte Fälle gestoßen, wo immer wieder @ubi als Pin-heilende Hand Gottes genannt wurde. Fix angeschrieben und die Opfergaben fürs Paket vereinbart, kommende Woche schicke ich dann ein Care-Paket in seine Richtung. Schauen wir mal, was dabei rauskommt
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)