Bei BATTLEFIELD 2 loose ich voll ab - Wer kann mir Tipps geben?

Nickxson

Neuling
gerade mal wieder gespielt, aber schon wieder total komisch alles, und dat geht mir echt aufn sack.....

z. B.

ich und squadmitglied inna straße, kommt gegner schießt auf meiin mitglied, und steht direkt mitm rücken zu mir, keine 3 m, ich schieße mitm maschinengewehr vom versorgungssoldat, bestimmt ma 2 sek voll innen rücken des gegners, und warum ist der dann immer noch nit tot?? - stattdessen erledigte der mein mitglied und dann mich

kapier ich nitt

und auch so:

alle sehen mich 10x eher bevor ich die sehe

zweites weiß ich nie, wenn mal einer auf mich schiesst, woher die schüsse kommen

wenn ich die umgebung nach dem feindsoldat mit dem fadenkreuz absuche, bin ich direkt mal tot

ich seh en panzer aus weiter entfernung kommen, ich renne um die ecke (wo der unmöglich mich dann noch sehen kann), krieche unter so nen vorsprung vollkommen im dunklen, und der panzer kommt und die ecke, und weiß direkt wo ich liege - super

ok, en paar sachen kommen mit mehr übung, aber das allererste wasa ich aufgeführt habe, das hat echt mal nix mit üben zu tun..........

wer kann mir helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übung macht den Meister :bigok:

Hab mich Anfangs auch dumm und dämmlich geärgert, ich schiess fast volles Magazin in den Rücken, der Gegner merkt es, dreht sich um, legt sich hin, paar Schuß in den Kopf und tot bin ich :fresse:
Immer versuchen am Kopf zu treffen... :wink:
(naja mittlerweile gewinne ich doch mal öfters die Zweikämpfe und manchmal auch sehr einfach mit paar Schuß (und G36C :love: ) wenn der Gegner nicht so "erfahren" ist)

Das mit dem Panzer: da hat der Dich evtl. doch schon vorher gesehen und wusste wo dort die "Versteckmöglichkeiten" sind, oder es war z.B UAV an, oder Commander hat dich gesehen und es angezeigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
monstersemmel schrieb:
übung+hinlegen+immer aufs UAV schaun+nicht sinnloses dauerfeuer machen ;)
Dito
hab das mit Dauerfeuer vergessen...bei manchen Waffen bringts rein gar nichts (z.B freischltbare Saniwaffe...die streut mehr als da man trifft)

Das is immer so als "noob" ( nicht als Beleidigung sehen! ) und übrigens leg dich mit der LMG vom Versorgunssoldat hin und schieß einzelne Schüsse ab , davon treffen mehr Kugeln :d .Probier mal mit ner Medic Waffe einen anderen aus ungefähr 100 Metern Entfernung einen zu treffen is schwer und von 30 Kugeln treffen 5.
Musst du vor allem bei den Besseren Waffen machen sonst triffst du nichts.:banana:

Is fees aber ist in jedem normalem Shooter der Heute spielt normal!!!!! (nicht wie in Unreal Championship 2):p

naja bei der lmg ist es find ich als dauer supporter spieler besser dauerfeuer im liegen zu machen und kurz vorm gegner auf den boden zu zielen. da trift man sehr gut.
und alle anderen waffen auf entfernung generell einzelschuss

Was ich dammals auch als BF2 Neuling gemacht hab, ist sich an einen "guten" Spieler (mit hohem Rang) dranzuhängen und mit dem zusammelaufen (und evtl. auch mal Tricks abschauen)
Bringt meistens mehr als alleine irgendwo rumzulatchen ohne sich noch großartig auszukennen
(war bei mir jedenfals so wo ich noch die ganzen Maps nicht kannte und noch ein noob war)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh