bei der synchronisierung mit ... ist ein fehler aufgetreten

Johnson

Semiprofi
hey Leute,
mein Vater hat an seinem PC, auf dem Vista installiert ist, folgendes Problem:
Die Zeit wird seit gestern nicht mehr richtig synchronisiert. wenn man manuell auf synchronisieren geht, kommt immer "bei der synchronisierung mit time.windows.com ist ein fehler aufgetreten".

Da es das Problem schon mehrfach im internet gibt, habe ich natürlich gegooglet, aber keine der Lösungen hat gepasst.
Die nötigen Dienste laufen, ich habe andere Server ausprobiert, an den Ports kann es auch nicht liegen, da es ja bisher funktioniert hat.
Das Problem hatte er schonmal, damals hat die systemwiederherstellung geholfen, diesmal bringt aber auch das nichts...

Hat sonst noch jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab doch geschrieben dass ich andere server schon ausprobiert habe!

nein und auch kein störendes virenprogramm, denn bisher lief ja alles....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh