Bei dieser FX könnte man schwach werden.

BluePhoenix4k

Semiprofi
Hallo.

Ich weiß, ich weiß: Ich war bis jetzt ja strikter Gegner von nVidia's FX, aber die FX von Chaintech ist schon genial.
Sie soll ca. 30dB haben und trotzdem besser kühlen. Zudem sieht sie noch geil aus. :d :d

ch30-3.jpg

ch30-4.jpg

ch30-5a.jpg

ch30-2a.jpg

ch30-1a.jpg

Die Bilder hab ich von Diget-Life ;)

Aber trotzdem bleib ich bei meinem 9700er Pro Propheten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte sieht DER Hammer aus!
Aber zuviele Umstände den Kühler zu demontieren, kommt eh ne WaKü drauf :coolblue:

hhmm ja sieht gut aus...
abe sieht das nur so aus oder hängt die bei manchen bildern "zufällig" voll schepp im pci -steckplatz drin? :d
mmh 30 dezibel auch nich schlecht, kommt fast an die ibm GRO?-rechner von 1979...ich meine die die immer aussehn wie gefrierschränke....die legen auch berauschende 40 dezibel auf die matte....
*lol*

ps.: ein gutes hat die FX...die Radeonpreise werden sinken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh